Computer and Elektronik

Wie dein Computer länger hält


Lenovo-bekannt für seine attraktiven und hoch quslitativen Laptops, stellt auch viele andere tools her-denkt man gar nicht. Ist aber Realität: Sie stellen viele Basis-Teile für den Computergenrauch her, für Unternehmertrukturen, genauso wie für den cleveren Privatverbraucher, denn wer Lenovo tools in seinem Computersystem integriert hat, jat eine längere Laufzeit sowie schnellerere Allgemeingeschwindigkeit zufolge. Und das spart nicht nur Geld, sondern auch Zeit und mein absoluter favorite: Sichert deine Daten bei unangekündigtem Absturz, safe ab Lenovo

Während die cleveren IT ler unter uns so was schon zu Hause haben, informieren wir euch jetzt darüber, damit auch auch ihr ein Stück vom fast web abbekommen könnt-denn für Leute, die keine Zeit in Computerspiele inverstieren, zählt das eher zu den Dingen, die man beim Computerkauf weglässt. Verständlich. Das ist aber ein Nachteil, den man in den Ausgaben für neue Computer oder Laptops sieht. ,,Richtig oder gar nicht ist in dem Fall schon die schlauere Devise, wenn man sich ein für alle Mal ein Betriebssystem mit starken Laufwerken aussucht was Jahrzenhnte hält, anstatt einfach auf gut Glück einen Laptop zu kaufen, der nach 2Jahren schon wieder veraltet ist und stark langsamer geworden ist, sodass es schon wieder Zeit wird, sich einen Neuen anzuschaffen”, hat der Experte gemeint.
So wie bei mir. Und das nervt. Also habe ich es ein für alle Mal richtig gemacht, vor 3 Jahren, und mein Computer läuft heute auch genauso gut wie noch vor 3 Jahren. Wieso? Weil ich mich vom Fachmann beraten lassen habe und dadurch die richtigen lenovo Bauteile integrieren konnte, die perfekt zu meinem Bedarf passen-glücklicherweise kenne ich einen Informatik-Studenten, der mir da mehr als nur ein paar ratsame Tipps zum Thema: ,,Langwierigen Computergebrauch” geben konnte. Überraschenderweise hat mir auch der Chat von kimbrer.de zu ähnlichen Sachen geraten.

Na ja, jetzt habe ich endlich keine Sorgen mehr, was wenn mein Computer abdankt, heute morgen oder übermorgen, sondern kann ganz ruhig und tiefenentspannt an die Sache heran gehen. Erleichterung spricht mir da aus dem Herzen.

Close