Lifestyle

Lockdown-Beschäftigungen: Verwöhnt euch selbst!

Wir alle verbringen momentan mehr Zeit zu Hause als vielleicht je zuvor. Während so mancher momentan das Gefühl haben mag, die Decke wolle ihm auf den Kopf fallen, gibt es trotzdem diverse Tricks und Tipps, wie die Zeit Zuhause so angenehm und genießbar wie möglich gemacht werden kann. Tipp Nummer eins: Verwöhnt euch selbst. Was das bedeutet, ist ganz euch überlassen. Ein entspannendes Bad mag direkt in den Sinn kommen und ist durchaus empfehlenswert. Doch wie wäre es auch mit einem ausgiebigen, leckeren Essen? Macht es euch gemütlich, allein das ist der heutige Anlass, zu dem ihr euren Tisch decken solltet. Schönes Geschirr, serviettenringe und eine leckere Flasche Wein. Vielleicht stellt ihr euch vor, ihr säßet in eurem Lieblingsrestaurant, doch vielleicht erkennt ihr auch einfach, wie schön es auch Zuhause sein kann. Überlegt wirklich mal ein bisschen, was ihr alles braucht, um euch in eine wirklich wohlige Situation zu versetzen. Welche Musik wollt ihr im Hintergrund spielen? Was gibt es zu essen? Bereitet ihr einen Hautgang oder mehrere Gänge? Wird es einen Nachtisch geben?

Wenn ihr noch ein wenig Inspirationen braucht, wie ihr euren Tisch so schön wie möglich in Szene setzen und dekorieren könnt, schaut doch einmal auf der Internetseite von Silbermueller vorbei. Hier findet ihr zahlreiche, wunderschöne Dekorationsideen und könnt alles an Silberwaren online bestellen, was ihr gerne auf eurer nächsten Essenstafel sehen möchtet. So steht dem nächsten Candle-Light-Dinner zu zweit nichts im Wege und auch das große Essen mit all euren Freunden kann kommen, sobald gemeinsame Treffen wieder möglich sind.

Wer dieses Gefühl auch einem lieben Menschen schenken möchte, sollte unbedingt auch einmal nach den umfangreichen Graviermöglichkeiten Ausschau halten. Ein solch einzigartiges Geschenk wird euch und euren Beschenkten mit Sicherheit eine Freude bereiten.

Close