Beauty und Mode

Finde Heilung an der Nordsee

Finde Heilung an der Nordsee

Die Nordsee ist nicht nur rau und wunderschön, sie eignet sich auch ideal für ausgedehnte Strandspaziergänge und zur Heilung und zur Regeneration.
Nicht umsonst gibt es überall an der Nordsee verschiedene Kurhäuser und Krankenhäuser, die eine ideale Regeneration ermöglichen. Denn die Nordseeluft ist sehr jodhaltig und somit sehr gesund, insbesondere für Asthamtiker:innen oder Menschen, die sich überarbeitet haben. Denn Du hast das Meer quasi vor der Haustür und brauchst keine langen Flüge oder sonstigen Anreisen vorzunehmen, um ans Meer zu kommen und die Seele baumeln zu lassen. Die weiten Horizonte sind zum einen gesund für den Weitblick für Deine Augen, aber auch im übertragenen Sinne gesund für Deinen persönlichen Weitblick, da Du Deine Gedanken wieder sortieren kannst und ihnen einfach mal wieder freien Lauf lassen kannst. Oft wenn wir uns überarbeitet haben, brauchen wir genau das: den Gedanken freien Lauf lassen.

Close