Reisen

Eine Hotelübernachtung in Eisenach

Guten Tag, alle zusammen! Wir überlegen schon seit längerem, wo wir dieses Jahr Urlaub machen wollen. Als die letzte Anzeige über das Hotel Eisenach in der Zeitung veröffentlicht wurde, haben wir uns gezielt gefragt, wo Eisenach liegt und ob zufällig ein Haus oder ein Zimmer frei ist. In den letzten Jahren haben wir eher in Spanien Urlaub gemacht, und dieses Mal dachten wir, warum nicht einfach in Deutschland bleiben? Jetzt, wo wir zwei Kleinkinder haben, ist es etwas komplizierter, also müssen wir uns anpassen und können nicht einfach alles buchen, was wir wollen. Auf der Website kann man sich einen Überblick über die verschiedenen Zimmerangebote verschaffen, aber auch über spezielle Angebote und Sightseeing-Programme.

Mit unserem Doppelzimmer, das laut Website ein großes Bett und Platz für zwei Kinder hat, haben wir eine gute Wahl getroffen. Ein Schlaf- und Wohnbereich ist ebenfalls im Zimmer vorhanden. Ein Balkon ist in einigen Zimmern vorhanden. Wir erwarten, dass wir uns sowohl im Hotel als auch in unserem Bett sehr wohl fühlen werden.

Wir haben eine längere Anfahrt vor uns, da wir mit dem Auto anreisen, aber wir sind vielseitig und nicht zeitgebunden. Gerade für Kinder ist das ideal. Die Reise wird über ein langes Wochenende stattfinden. Wir haben uns schon im Internet erkundigt, was man sehr gut machen kann. Hoffentlich meint es das Wetter im Juli gut mit uns. Wir hatten schon erwähnt, dass wir uns Fahrräder ausleihen und einfach die Stadt erkunden wollen. Unseren Kindern wird hoffentlich nicht langweilig werden, denn es sind genügend Spiele vorhanden. Außerdem haben wir im Hotel ein Zimmer mit Frühstück reserviert. Wir haben zwar noch ein paar Wochen Zeit, bis wir nach Eisenach fahren, aber wir sind schon sehr gespannt auf das Ziel und wie unsere Kinder die Reise erleben werden.

Close