Spiele

Durch relevante Keywords im Netz gefunden werden


Eine Website richtig aufzubauen, bedeutet, den Text so aufzubauen, dass er von Suchmaschinen sofort verstanden wird und worum es geht. Wer es nicht schafft, Besucher auf die Website zu locken, wird nicht verständlich die Produkte oder Sinn und Zweck der Seite rüberbringen. Die Suchbegriffe, nach denen Menschen im Netz suchen, sind genau die Werkzeuge, die man braucht. Keywords sind der Schlüssel ? im wahrsten Sinne des Wortes.


Bei Keywords handelt es sich entweder um einen Einzelbegriff wie Architekt oder um eine Suchphrase wie Architekt Hamburg. Keywords helfen Suchmaschinen, um festzustellen für welche Suchanfrage die Website relevant ist. Wer keine Keywords im Text integriert, wird entweder nur durch Zufall gefunden, aber in den meisten Fällen gar nicht. Das gleiche gilt für irreführende oder unverständliche Keywords. Keywords sollten zudem auch auf den Unterseiten erscheinen.

Close