Haus und Garten

Die Welt der Designer Möbel

…diese könnt ihr bei House and Garden in Hamburg erleben und ich sage euch, ihr werdet aus dem Staunen nicht mehr herauskommen. Denn hier gibt es vollendetes Interior Design in Hamburg und es lohnt sich absolut, hier einmal vorbeizuschauen. Von meiner Seite also an dieser Stelle schon einmal eine absolute Empfehlung an jeden von euch!

Möbel, Farben und ganz viel Inspiration


Wenn ihr Inspiration für eure Wohnung sucht oder euch mal so richtig etwas gönnen wollt, dann kann ich euch nur empfehlen, einmal nach Hamburg zu kommen und House and Garden einen Besuch abzustatten. Denn hier findet ihr nicht nur tolle Beratung, sondern könnt auch im angeschlossenen Showroom ganze Wohnkonzepte und fertig ausgestattete Räume begutachten. Hier reiht sich ein Designer an den anderen und alles ist voll mit toller Deko, Pflanzen und allem, was das Einrichtungsherz sonst begehrt.
Ich hätte am liebsten gleich alles direkt gekauft und nicht lange gezögert, wenn ich das nötige Geld dafür dabei gehabt hätte 😉 Natürlich muss man sich einen Kauf solcher Möbel gut überlegt haben, aber andererseits habt ihr dann auch ein Stück Qualität in euer Wohnung stehen, das garantiert ein Leben lang hält und nicht innerhalb kürzester Zeit wackelig wird oder direkt auseinander fällt, so wie es die Möbel so manch anderer Möbelhäuser tun.
Und genauso habe ich es letztelendes gemacht. Ich habe mir ein paar einzelne gute Stücke gekauft und sie gezielt in meiner Wohnung platziert, wo sie nun ihren ganzen Charme versprühen können und eine unvergleichlich luxuriöse Wirkung entfalten. Der gesamte Raum, in dem sie jeweils stehen, wirkt mit diesen Möbeln gleich insgesamt umso besser. Ich freue mich jeden Tag diese Möbel zu betrachten und möchte sie nie mehr missen – ein Danke also an House and Garden für eine echte Bereicherung meiner Wohnung!

Close