Essen und Trinken

Die besten Urlaube

Reisen ist schon etwas ganz Besonderes. Es ist so toll andere Länder und Kulturen kennenzulernen. Wenn man sein ganzes Leben lang nur in Deutschland bleibt, verpasst man was so in der Welt überhaupt so vorgeht. Es kostet allerdings viel Geld und Zeit wo anders hinzureisen. Gerade Paris lohnt sich immer und ist immer eine Reise wert. Es gibt dort schöne Gebäude und natürlich den Eifelturm. Man sollte immer reisen. Arbeiten ist schließlich nicht alles.

Wir sind an Ostern immer nach Österreich Skifahren. Es war immer das Highlight des Jahres. Es ist einfach schön mit seiner Familie in den Urlaub zu fahren und vor allem, wenn man dasselbe Hobby teilt. Man kann darüber reden und es gemeinsam ausüben. Über Ostern ist es auch eine gute Zeit Skizufahren. Es ist warm und die Leute sind gut gelaunt. Alle freuen sich da zu sein und es wird auch mal ordentlich gefeiert. Ein sehr gutes Osterfest!

Close