Beauty und Mode

Auf der Suche nach einem Hotel

Hallo ihr Lieben! Mein Partner und ich debattieren schon seit geraumer Zeit, wie wir unsere Reise in diesem Jahr planen wollen. Ich glaube, das Problem ist uns allen bewusst und wir sind sicher nicht allein, dass wir vor der Qual der Wahl stehen. Jedenfalls hatten wir nicht die Möglichkeit, uns zwei Wochen von der Arbeit freizunehmen, deshalb zögern wir, mit dem Flugzeug zu reisen. Daraufhin haben wir im Internet nach Reiseplätzen in Deutschland gesucht und das designhotel-whitman.de gefunden. Zuerst waren wir von dem Konzept nicht begeistert. Wir suchten weiter im Internet und entdeckten eine Vielzahl von Möglichkeiten. Einige sprachen uns auch an, aber das eine oder andere schien zu diesem Zeitpunkt nicht zu passen. Eine lange Reise wollten wir nicht auf uns nehmen, da wir in der Nähe von Hamburg wohnen, und eine Zugfahrt kam nicht infrage.

Nachdem wir uns also noch einmal mit dem designhotel-whitman auseinandergesetzt hatten, gefielen uns nach und nach doch immer mehrere Dinge und wir kamen nicht drum herum, das auszuwählen. Wir entschieden uns, dieses Hotel für vier Nächte zu buchen, nachdem wir gesehen hatten, wie nah es an unserem Wohnort liegt. Aufgrund der kurzen Entfernung können wir problemlos mit dem Auto anreisen und haben eine flexible und angenehme Fahrt vor uns. Dies ermöglicht uns auch, genügend Gepäck mitzunehmen. Ebenso haben wir uns dafür entschieden, unsere Fahrräder mitzunehmen, damit wir keine mieten müssen und jederzeit damit fahren können, wann immer wir wollen. Wir haben unsere Reisen bereits im Internet geplant und freuen uns darauf, die gesamte Zeit im Hotel zu verbringen, die Gegend zu erkunden, die Natur zu genießen und einfach ein bisschen zu entspannen und spazieren zu gehen. Wenn Sie sich auch dafür interessieren, kann ich Ihnen die Website sehr empfehlen.

Close