Reisen

Hvidbjerg Strand: Wo Camping mehr als Camping ist

Wer bei Camping automatisch an eine Kombination aus Zelt, tragbarem Gaskocher und ungemütlicher Isomatte denkt, hat von “Glamping” wohl noch nichts gehört. In der Tat sind die Möglichkeiten rund ums Camping heute ausgiebiger denn je. Mit der Nachfrage steigt bekanntermaßen das Angebot und das kann sich wirklich sehen lassen. Du suchst nach Inspirationen für den nächsten Urlaub? camping dänemark ist das Stichwort. Denn dass Camping nicht gleich Camping ist, zeigt ein Blick auf das Camping- und Ferien-Resort am Hvidberg Strand in Blavand.

Die Art der Unterkunft wählen

Vom einfachen Zeltplatz bis zum XL-Luxusplatz mit eigenem Bad und Außenspa: Das 6-Sterne-Resort am Hvidbjerg Strand lässt sich sehen und bietet, was das Camperherz begehrt. Doch auch für diejenigen, die es ein wenig geräumiger wünschen, gibt es mehr als genügend Auswahlmöglichkeiten. Ob Hüttenurlaub, Strandvilla oder doch ein Zimmer im Strandhotel – hier habt ihr im wahrsten Sinne die Qual der Wahl!

Attraktionen für Groß und Klein

Die wohl größte Herausforderung eines Familienurlaubs ist, allen Ideen und Wünschen gerecht zu werden. Der Hvidbjerg Strand ist die Lösung für Jung und Alt. Vom Trampolinland bis zum Erlebnisbad oder dem 1200 Quadratmeter großen Kur- und Wellnesscenter: Hier findet ihr eine ganze Palette an Erlebnissen, die sicherstellen, dass kein Urlaubstag wie der vorherige ist.

Aktivurlaub oder Wellnessreise? Die Mischung macht’s!

Besonders diejenigen, die mit Kindern verreisen, werden aus Erfahrung wissen, dass Abenteuer und Attraktionen in der Regel auf der Tagesordnung stehen. Doch was, wenn ihr euch nicht entscheiden müsst? Am Hvidbjerg Strand könnt ihr euren Tagesablauf frei nach euren Ansprüchen und Empfindungen zusammen stellen.

Denn all das ist Camping! Du bist neugierig auf mehr? Dann bist du am Hvidbjerg Strand genau richtig.

Close