Auto und Motorsport

Ein faires Gutachten im Schadensfall

Habt ihr euch eigentlich schon einmal Gedanken darüber gemacht, was ihr zu tun habt solltet ihr einmal Teil eines Verkehrsunfalls sein? Viele Leute, mitunter ich, machen sich kaum Gedanken darüber, da ma eigentlich davon ausgeht, dass einem so etwas eh nicht passiert. Leider kann es schneller dazu kommen als man sich das vorstellt und daher ist es gut schon im Vorhinein optimal vorbereitet zu sein.

Das Wichtigste ist dabei die Wahl des richtigen Kfz Gutachters. Dieser sollte optimalerweise unabhängig von der gegnerischen Versicherung sein, um den Schaden fair und unbeeinflusst zu bewerten. Falls ihr in Hamburg wohnt kann ich euch unfallpaten.de ans Herz legen. Dort wurde mir sofort geholfen einen kfz gutachter hamburg zu finden. Und das beste daran: ich musste mich um fast nichts kümmern. Die Schadensabwicklung wurde für mich erledigt, während ich entspannt zu Hause auf das Resultat warten konnte. Was will man mehr?

Close